HR und administrative Assistent-in (FR/ALL)

HR und administrative Assistent-in (FR/ALL)

Wir stellen im Auftrag eines unserer Kunden in der technischen Welt tätigen mit Sitz im Kanton Zürich ein.

Die Mission :

       Sie arbeiten in der Personalabteilung

       Unterstützung der Direktorin bei ihren täglichen HR-Aufgaben (Kommunikation, Unterschriften, Tagebücher usw.)

       Sie implementieren und garantieren die Personalpolitik

 

Ihr Profil :

       Absolvent einer Fachausbildung in Personal- oder Sozialrecht oder eines CFC-          Handelsangestellten oder eines gleichwertigen Titels

       Kenntnisse im HR-Bereich sind ein echtes Kapital

       Großartiger Sinn für Service und Beziehung

       Sie sind französisch- und / oder deutsch- Muttersprachig und sprechen beide Sprachen fließend (lesen, schreiben, sprechen), Englisch ist ein Vorteil

       Schnelle Verfügbarkeit für eine 3-monatige Mission

 

Sind sie interessiert? Senden Sie uns Ihren CV + Motivationsschreiben + Zertifikate + Diplôme !

Haben Sie Fragen? Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen anzurufen !

axmanag info@axepta.com